Ennser Seniorenbund sagt Danke für Höchstleistung bei Pflege & Betreuung

„Hier werden Höchstleistungen für unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger erbracht. Dafür wollen wir ein symbolisches Dankeschön überbringen“, sagte der Ennser SB-Obmann Prof. Gottfried Kneifel kürzlich beim Besuch im Seniorenheim in Enns. Gemeinsam mit Annemarie Haberlander wurde an Verwaltungsleiter Helmut Wurdinger und Pflegeleiter Hellfried Blamauer eine Geschenk-Kühlkiste mit Eis und ein Korb mit Kaffee namens des OÖ. Seniorenbundes überreicht. „Gu-te Pflegeleistungen am Tag und in den Nachtstunden seien keine Selbstverständ-lichkeit und verdienen deshalb Respekt und Anerkennung der Gesellschaft“, be-tonten Haberlander und und SB-Obmann Gottfried Kneifel.

Im Bild von links: Annemarie Haberlander, Hellfried Blamauer, Helmut Wurdinger und SB-Obmann Gottfried Kneifel.

nach oben